Besteller Pakete

Sie sind unsicher, welche Kosmetikbehandlung(en) Sie für Ihren perfekten Look bzw. eine strahlend schöne Haut buchen sollen? Kein Problem!
Das Cut & Cream Kosmetikstudio bietet drei hochwertige Kosmetikbehandlungen (zusammengesetzt aus Gesichtsbehandlung sowie passende Add-Ons), die sich als unsere absoluten Bestseller-Pakete etabliert haben. Wählen Sie einfach Ihr Favoriten-Paket oder stellen sich ein eigenes selbst zusammen!

Snow White Paket - Besteller Pakete für Kosmetikbehandlung und Add-On im Cut and Cream Kosmetikstudio

"Snow White" paket

Bye, bye Pigmentflecken und unschöne Haut. Welcome feines, ebenmäßiges & glattes Hautbild - dank dem "Snow White Paket".

Das Fruchtsäure Peeling sowie Diamant Microdermabrasion sind hier die Retter in der Not. Gemeinsam lösen sie Unebenheiten und Pigmentverschiebungen in der Haut an und ab. Die Melaninverteilung wird reguliert und normalisiert. Was zurückbleibt ist ein ruhiges und gleichmäßiges Hautbild.

Gesicht                                           115,- Euro
Gesicht, Hals und Dekolleté  129,- Euro
Als Kurpaket (5+1)                      575,- / 645,- Euro
Sleeping Beauty Paket - Kosmetikbehandlungen Angebote von Cut and Cream Kosmetikstudio in Nufringen

"Sleeping Beauty" paket

Wachgeküsst und ausgeschlafen, so frisch und prall. Das "Sleeping Beauty Paket" zaubert alle Anzeichen von Linien und Fältchen einfach weg. Die Diamant Mikrodermabrasion befreit von abgestorbenen Hautschüppchen und macht die Haut aufnahmebereit. Mit Nieder- und hochmolekularem Hyaluron wird die Haut sofort und langfristig aufgepolstert und mit besten Wirkstoffen versorgt. Zurück bleibt ein frisches, entspanntes und ausgeschlafenes Gesicht.

Gesicht                                           129,- Euro
Gesicht, Hals und Dekolleté   145,- Euro
Als Kurpaket (5+1)                      645,- / 725,- Euro
Cut and Cream Cinderella Paket - Microdermabrasion Microneedling und kosmetischer Ultraschall kombinierte Kosmetikbehandlung

"Cinderella" Paket

Für den perfekten Auftritt und eine umwerfende Ausstrahlung. Lassen Sie den Zauber geschehen und freuen Sie sich auf Ihren persönlichen Glow.

Das intensive Peeling, durch die Diamant Microdermabrasion, lässt die neue, frische Haut zum Vorschein kommen.

Eine doppelte Menge an Hyaluron durch Micro-Needling und Ultraschall sind die Schlüssel für ein atemberaubendes Hautbild. Zu Ihrem Traum ist es jetzt nur noch ein Klick!

Gesicht                                         159,- Euro
Gesicht, Hals und Dekolleté 189,- Euro