Cosmetics

Ihr Weg zu einer schönen Haut

Über 30 Jahre Erfahrung als Kosmetikerin & Make-up Artistin fließen in Ihre Kosmetikbehandlungen von Cut & Cream ein - immer mit dem Besten aus:

• Erfahrung im Umgang mit effektiven & neuartigen Geräten
  • Verwendung von exklusiven Marken bzw. Pflegeprodukte
  • Berücksichtigung von Individuellen Wünschen zahlreicher Kundinnen & Kunden

Eine wichtige Erkenntnis war, dass nicht immer das teuerste Produkt am effektivsten ist. Vielmehr sind Punkte wie Nachhaltigkeit, Finanzierbarkeit oder die regelmäßige Hautpflege zuhause für wirksame Kosmetikergebnisse wichtig. Im Zusammenspiel mit einer professionellen Hautanalyse sowie angepassten Beauty-Konzept, lassen sich beste Ergebnisse für Sie erzielen. Deshalb ist die kompetente und individuelle Kosmetikberatung vorab so wichtig.

Bei Cut & Cream in Nufringen, erhalten Sie folgende Leistungen:

Kosmetikerin Tanja Rost von Cut & Cream Hair Style Cosmetics in Nufringen bei Herrenberg im Landkreis Böblingen

"Jede Haut kann schön sein"

"Meiner Meinung nach, hat jede Frau ein Recht auf eine schöne und gesunde Haut." Mit der richtigen Kosmetikbehandlung, den passenden Produkten und einer konsequenten Heimpflege, ist eine tolle und strahlende Haut keine Utopie, sondern die logische Konsequenz. Insbesondere die dauerhaft richtige Pflege deiner Haut ist entscheidend.

Professionelle Beratung & Hautanalyse

Jede Haut, jeder Wunsch und jeder Weg zum Ziel sind anders. Deshalb ist eine individuelle Beratung vor deiner Hautbehandlung unabdingbar, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. In einem ersten Kennenlerntermin, machen wir eine computergestützte Hautanalyse. Anhand einer Anamnese stimmen wir dann den passgenauen Behandlungsplan und die Heimpflege ab. So arbeiten wir kontinuierlich an der Realisierung des gewünschten Hautbildes.

Einsatz exklusiver Produkte

Nach jahrelangen Auswertungen, Vergleichen und Testergebnissen, haben sich für meine Kosmetikbehandlungen die exklusiven Produkte von Belico bewährt. Deshalb verwende ich die hochwirksamen Produkte für meine Behandlungen und empfehle sie auch für die Hautpflege zuhause.

Nur so ist es garantiert, dass wir das gemeinsam erarbeitete Ziel erreichen. Für Fragen & Wirkungen der (Heim-)Pflegeprodukte, erhalten alle Kunden eine kompetente Fachberatung.