Peeling, Ausreinigung & Massage

Zur medizinischen Kosmetik zählen, neben der apparativen Kosmetik, auch Fruchtsäurepeeling oder kosmetische Ausreinigung, wobei i.d.R. auch ein Peeling zum Einsatz kommt, um z.B. oberflächliche Hautschüppchen zu lösen. Diese Angebote sind buchbar in Verbindung mit einer Gesichtsbehandlung.

Fruchtsäurepeeling - Anti-Aging Kosmetikbehandlungen von Cut and Cream

FruchtSÄUREpeeling

Ein Fruchtsäurepeeling von einer professionellen Kosmetikerin, verhilft Ihnen zu mehr Erfüllung von Wünschen, wie verjüngtes Aussehen oder natürliche Schönheit. Auch im Cut & Cream Kosmetikstudio wird diese Anti-Aging Behandlung gerne von unseren Kundinnen (als Zusatz zu einer Gesichtsbehandlung) gebucht.

Vorteile, Wirkung & Effekte

• Abtragung der obersten Hornschichten
  • Hautverfeinerung, Aufhellung und Verjüngung,
  • Wirkt positiv gegen Unreinheiten. Falten oder fettige Haut
  • Regt die Neubildung Ihrer Haut an
Das Fruchtsäurepeeling ist auch eine ideale Vorbereitung für z.B. Micro Needling oder Ultraschall.

Fruchtsäurepeeling ab 12,- Euro

Kosmetische Ausreinigung Gesichtsbehandlungen Zusatzangebote von Cut and Cream Cosmetics

Kosmetische Ausreinigung

Bei Ihrer kosmetischen Ausreinigung (ergänzende Gesichtsbehandlung bei Cut & Cream), werden lästige Hautablagerungen oder Keime, schonend und professionell entfernt. Des Weiteren werden Poren befreit und Ihre Haut kann wieder freier atmen.

Vorteile & Effekte einer Gesichtsausreinigung

• Vorbeugung gegen Unreinheiten wie Pickel oder Mitesser
  • Peeling entfernt tote Hautschüppchen oder Talgablagerungen
  • Ihrer Haut wird wieder mehr natürlicher Glanz & Glow verliehen

Vor der Ausreinigung ist eine genaue Analyse zu Ihrem Hauttyp wichtig. Auch deshalb ist diese Kosmetikbehandlung eine ergänzende Leistung zur Gesichtsbehandlung.

Manuelles Ausreinigen 19,- Euro

Kosmetische Gesichtsmassage - Angebote Cut and Cream Kosmetikstudio in Nufringen

Gesichtsmassage

Der perfekte Abschluss Ihrer Kosmetikbehandlung! Gönnen Sie sich Ihre perfekte Auszeit vom Alltag und schenken Sie gleichzeitig Ihrer Haut die volle Aufmerksamkeit. Eine professionelle Gesichtsmassage (mit fachgerechter Technik) sorgt u.a. für:
  • Lösung von verspannten Muskelpartien
  • Anregung bzw. Förderung der Durchblutung
  • Wellness-Erlebnis, Erholung & Entspannung
  • Falten können vorgebeugt werden

Des Weiteren werden Nerven sowie Lymphfluss angeregt. Bei einer regelmäßigen Anwendung können Sie zudem der Ausscheidung von Schadstoffen, einer frühzeitigen Hautalterung vorbeugen und die Elastizität Ihrer Haut erhöhen.

Gesichtsmassage 35,- Euro