Gesichtsmasken

Zu unseren beliebten kosmetischen Add-Ons bzw. Extra Treatments, gehören die angenehmen sowie wirksamen Gesichtsmasken. Diese bietet Ihnen das Cut & Cream Kosmetikstudio explizit als ergänzendes Zusatzangebot für eine Gesichtsbehandlung S, M oder L.

Alginat Gesichtsmasken - Angebote Cut and Cream Kosmetikstudio in Nufringen

Alginat Maske

Wirksamkeit & Effekt: Eine kosmetische Alginat-Maske bzw. Modellage, bildet beim Trocknen eine gummiartige, luftdichte und feuchtigkeitsspendende Modellage. Dies fördert das Eindringen von Wirkstoffen in die Haut. Heidelbeerextrakt wirkt adstringierend. Die Gesichtsmaske beruhigt die Haut und vermindert Rötungen. Vitamin C schützt vor Alterungsprozessen und unterstützt die Kollagenbildung. Marokkanisches Kamillenöl mindert die Hautempfindlichkeit.
Ergebnis: Die Haut erscheint nach dem Abziehen der Modellage frisch und seidig. Trockenheitsfältchen sind sichtbar geglättet, die Haut sieht ebenmäßiger, straffer und praller aus.
Dieses Add-On erhalten Sie, auf Wunsch, ergänzend zu einer Gesichtsbehandlung.

Alginat Maske 19,- Euro

Straffende Augepads - kosmetische Gesichtsmasken Behandlungen im Kosmetikstudio Cut and Cream

Straffende Augenpads

Wirkung & Effekte von Augenpads: Ihre Haut unter den Augen ist sehr dünn und empfindlich. Nicht selten zeichnen sich dabei dunkle Schatten unter den Augen ab, wenn Sie z.B. unter Stress oder Schlafmangel leiden. Die "Mini-Gesichtsmaske" wirkt dabei gezielt Abhilfe, mittels speziellen und wirksamen Inhaltsstoffen, gegen Falten, Tränensäcke oder Augenringe.
Augenpads sorgen für einen Feuchtigkeits- und „Hallo-Wach“-Kick der empfindlichen Augenpartie. Gleichzeitig schenkt es einen Eye-Relax Moment. Kleine Fältchen werden geglättet und die Augenpartie wirkt nach der Einwirkzeit strahlend schön.
Dieses Anti-Aging Add-On erhalten Sie gerne als Zusatzleistung bei einer exklusiven Gesichtsbehandlung von Cut & Cream.

Augenpads 15,- Euro

Blattgold Maske - Kosmetische Gesichtsmasken Angebote bei Cut and Cream in Nufringen bei Herrenberg

Blattgold Maske

Wirksamkeit & Effekt: Schon in der Antike kannte man die Wirkung von echtem Gold. Es begünstigt die Sättigung der Haut mit Sauerstoff und Feuchtigkeit, regt den Zellaufbau an und wirkt gleichzeitig entzündungshemmend. Eine Maske mit echtem Gold sorgt für einen strahlenden Teint.

Gemäß Studien können, nach einer Blattgoldmaske, eine Glättung und Straffung der Haut sowie eine Verminderung von Fältchen beobachtet werden. Hinzu kommt der Luxus- und Verwöhneffekt einer Goldbehandlung, welcher auf die Psyche und damit auf das gesamte Wohlbefinden einen positiven Einfluss hat.
Diese hochwertige Gesichtsmaske können Sie, in Verbindung mit einer Gesichtsbehandlung S, M oder L, bei Cut & Cream dazubuchen.

Blattgold Maske 17,- Euro

Gesichts-Vliesmaske - Add-Ons Angebote im Cut and Cream Kosmetikstudio Nufringen

Vlies Maske

Anwendung: Durch das Auflegen eines mit CONCENTRATE und LOTION getränkten Vlieses kommt es zu einer Entspannung der mimischen Gesichtsmuskulatur und einem pralleren, festeren Aussehen der Haut.
Eine Vliesmaske hat u.a. folgende Vorteile sowie Effekte:
  • Reinigung der Haut an Gesicht, Hals oder Dekolleté
  • Selbstfettung Ihrer (trockenen) Haut
  • Reduktion von Glanz bei öliger Haut
  • Vitalisierung und Festigung von müder Haut
  • Wohlfühlen und Erholen für strahlend schöne Haut

Die Vlies Gesichtsmaske ist eine Add-On Leistung bzw. Extra Treatment, welches Sie ergänzend zu jeder Gesichtsbehandlung dazubuchen können.

Gesichtsvlies Maske 19,- Euro