Apparative Kosmetik

Im Cut & Cream Kosmetikstudio erhalten Sie apparative Kosmetikbehandlungen mit modernsten Geräten sowie Techniken. Die apparative Kosmetik zählt zu unseren Add-Ons (Extra Treatments) und kann nur ergänzend zu einer Gesichtsbehandlung gebucht werden.

diamant MiCrodermabrasion

Die Diamant-Microdermabrasion dient Ihrer Hautverjüngung (Rejuvenation) und bereitet Ihre Haut optimal auf anstehende Behandlungen vor. Die oberste Hornschicht wird sanft mit dem Vakuum-Diamantschleifer entfernt. Hautabschleifungen von Kollagen- und Elastinsynthese, Stimulation der Zellregeneration und Verbesserung von Durchblutung und Sauerstoffversorgung.
Typische Indikationen für die MIKRODERMABRASION sind:
  • Falten,
  • Pigmentflecken,
  • Akne / Aknenarben,
  • Verhornungen,
  • Narben, Dehnungs- sowie Schwangerschaftsstreifen.

Ergebnis: Ihr Hautbild wird glatter, frischer, feinporiger und ebenmäßiger. Fältchen werden gemildert und Unreinheiten sichtbar reduziert. Die Microdermabrasion (Baustein) ist ein Add On und nur mit einer Gesichtsbehandlung S, M oder L buchbar.

Gesicht                                          24,- Euro
Gesicht, Hals und Dekolleté  34,- Euro

Ultraschall Behandlungen

Die hochfrequente Ultraschall-Technologie ist ein schonender kosmetische Eingriff, die Ihr Gewebe festigt und Ihre Haut strafft. Die Hautstruktur wird sichtbar verändert und optimal auf eine nachfolgende Pflege vorbereitet. Die ausgewählten Wirkstoffe dringen tief in die Haut ein und sorgen für hervorragende Ergebnisse.
Vorteile einer Ultraschall Gesichtsbehandlung
  • Anregung & Verbesserung der Durchblutung

• Förderung von Blut- und Lymphfluss
  • Mehr Elastizität Ihrer Haut

• Bessere Wirkstoffresorption durch geöffnete Poren

• Aktivierung der Kollagen- und Elastinfasern

Auch dieser Baustein bzw. Add On ist nur mit einer Behandlung S, M oder L buchbar.
Gesicht                                          29,- Euro
Gesicht, Hals und Dekolleté  39,- Euro