Unsere Produkte

oolaboo

linking inner & outer beauty

Die Verknüpfung der inneren und äußeren Schönheit ist untrennbar. Sie ist die Basis der Philosophie und das Fundament für die Zusammenstellung der exclusiven, hochwertigen natürlichen Substanzen von oolaboo.

Als führendes Unternehmensieht sich oolaboo verantwortlich für die Ästhetik und die Gesundheit ihrer Kunden. Alle Produkte basieren auf einem ganzheitlich wirkendem Konzept, das Haut und Haareäußerlich und von innen heraus versorgt, schützt und pflegt.

Die Liebe zur Natur schließt den größtmöglichen Schutz von Mensch, Tier und Pflanzen ein.

www.oolaboo.com

AgeAttraction

Luxuspflege aus Ihrer bayrischen Kosmetikmanufaktur

Die Age Attraction-Wirkstoff-Philosophie ist die gelungene Symbiose aus Wissenschaft und Natur. Wie kaum eine andere Kosmetikserie vereinen Age Attraction Wirkstoff-Produkte nachweislich effektive und gut erforschte Anti-Aging Wirkstoffe mit dem aktuellen Forschungstrend hin zu pflanzlichen Wirkstoffen in hohen Einsatzkonzentrationen für ein Optimum an Wirksamkeit. Auf „Mode-Inhaltsstoffe“, die allein Marketingzwecken dienen, wird verzichtet.

Age Attraction Produkte sind konsequent frei von hautbelastenden Inhaltsstoffen wie PEGs, Parabene, Paraffinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe, Parfüm und tierische Rohstoffe.

www-age-attraction.de

Miee