Unsere Produkte

AgeAttraction

Luxuspflege aus Ihrer bayrischen Kosmetikmanufaktur

Die Age Attraction-Wirkstoff-Philosophie ist die gelungene Symbiose aus Wissenschaft und Natur. Wie kaum eine andere Kosmetikserie vereinen Age Attraction Wirkstoff-Produkte nachweislich effektive und gut erforschte Anti-Aging Wirkstoffe mit dem aktuellen Forschungstrend hin zu pflanzlichen Wirkstoffen in hohen Einsatzkonzentrationen für ein Optimum an Wirksamkeit. Auf „Mode-Inhaltsstoffe“, die allein Marketingzwecken dienen, wird verzichtet.

Age Attraction Produkte sind konsequent frei von hautbelastenden Inhaltsstoffen wie PEGs, Parabene, Paraffinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe, Parfüm und tierische Rohstoffe.

www-age-attraction.de

Mii

Einzigartig, bewusst und absolut du.

Mii - aussergewöhnliche dekorative Kosmetik mit unglaublicher Wirkung und überzeugenden Inhaltstoffen.

Diese Argumente, sowie ausgiebige Tests, ausführliche Recherche und unser Gespür für Trends haben uns schließlich überzeugt, die Marke Mii

zu lancieren.

Mii ist mit seiner Philosophie und seiner ökologisch wertvollen Grundeinstellung der passende Partner.

www.miicosmetics.de