Über uns

Die Bereiche Hair, Style und Cosmetics verbinden sich bei uns zu einer aufeinander abgestimmten Einheit.

HAIR.

Friseurmeister und Paul Mitchell®-Trainer Kai Rost und unser Mitarbeiter Thomas Kleinert machen im Bereich Hair das Beste aus Ihrem Typ. Profitieren Sie vom Know-How unseres kompetenten Teams, das Sie in allen Fragen rund um‘s Haar berät und Ihre Wünsche in die Tat umsetzt. Unser größtes Anliegen ist es, den perfekten Schnitt für Sie zu finden – passend zu Persönlichkeit, Haarstruktur und aktuellen Stylingtrends. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, bringen wir uns durch Seminare und Workshops regelmäßig auf den neuesten Stand.

Zu Beginn eines Termins bei uns steht eine ausführliche Typ- und Trendberatung. Mit Hilfe unseres Fachwissens, unserer Motivation und unseres Willens zum perfekten Ergebnis finden wir gemeinsam mit Ihnen Ihren passenden Frisurstil. Genau das schätzen unsere Kunden.

STYLE UND COSMETICS.

Als staatlich geprüfte Kosmetikerin und Make-up-Artistin kümmert sich Tanja Rost um Ihre individuelle Schönheit. Unterschiedlichste Behandlungen für Gesicht und Körper gehen präzise auf Ihre Wünsche und die Bedürfnisse Ihrer Haut ein – zurück bleibt ein wundervolles Gefühl totaler Entspannung, perfekter Pflege und absoluten Wohlbefindens.